Daniel Bieri

Einkaufscenter Glatt

Themen- und Event-Kampagne

 

Wyler Werbung

Zürich, 1994-1995

 

Das grösste Einkaufscenterder Schweiz mit 4 Warenhäusern, 75 Fachgeschäften und 5000 Gratis-Parkplätzen hatte schon damals Argumente genug, um originell auf sich aufmerksam zu machen. Wechselnde Ausstellungen in der Mall sorgten zudem immer wieder für willkommene Abwechslung – auch in der Werbung. 

Kontakt
Spezialgebiete
Kontakt
Daniel Bieri
Creative Director/Art Director
Creative Consultant
Bristenstrasse 20
CH-8048 Zürich
Daniel Bieri<13 von 19>

Einkaufscenter Glatt

Themen- und Event-Kampagne

 

Wyler Werbung

Zürich, 1994-1995

 

Das grösste Einkaufscenterder Schweiz mit 4 Warenhäusern, 75 Fachgeschäften und 5000 Gratis-Parkplätzen hatte schon damals Argumente genug, um originell auf sich aufmerksam zu machen. Wechselnde Ausstellungen in der Mall sorgten zudem immer wieder für willkommene Abwechslung – auch in der Werbung.